Frohe Weihnachten!

Sehr geehrte Frau Direktorin, sehr geehrter Herr Direktor!

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

Die Landesfachgruppe der Pflichtschullehrer im ÖAAB Wien wünscht frohe Weihnachten! Ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das vergangene Jahr hat uns deutlich vor Augen geführt wie fragil und diffizil die politische Arbeit und deren Auswirkungen aktuell sind. Die Coronakrise hat sich mittlerweile in alle Bereiche unseres Lebens geschlichen. Gesundheit und ein sicherer Arbeitsplatz sind für uns vor geraumer Zeit noch selbstverständlich gewesen. Mehr denn je sind nun Stabilität und Zuverlässigkeit im öffentlichen Dienst gefragt. Ihr/dein Beitrag ist ein wesentlicher Teil dieser Qualitäten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Besonders für das Engagement in unserer gemeinsamen politischen Arbeit sind wir sehr dankbar und dürfen stolz feststellen, wie wichtig diese Arbeit besonders heuer war.
Auch dafür ein herzliches Danke!

Gemeinsam an einem Strang zu ziehen eint nicht nur unsere Berufsgruppe, sondern verdeutlicht die Wichtigkeit der Inhalte unserer Forderungen. Gemeinsam mit der Fraktion der christlichen Gewerkschafter in der GÖD werden wir unsere Aufgaben weiterführen und nicht müde, die Anliegen und Sorgen der Pflichtschullehrerinnen und Pflichtschullehrer vor der Regierung und den Sozialpartnern zu vertreten.

Nun ist Weihnachten und die Zeit der Stille. Diese Zeit soll Ihnen/dir besonders zur Erholung von den vergangenen Strapazen dienen! Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein gesegnetes Fest und glückliche Stunden im Kreis der Familie. Die besten Wünsche für 2022 begleiten unsere Zeilen mit einem Augenzwinkern der Vorfreude auf kommende Aufgaben und Veranstaltungen im neuen Jahr!

Zuletzt wollen wir noch einen guten Rutsch 2022 und viel Glück sowie Gesundheit wünschen!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Ihr/euer
Stephan Maresch & Stefan Hanke

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge